• Jobs Job bei Di Perle GmbH

Vertriebsmitarbeiter / Telefonverkäufer (m/w)

Di Perle GmbH

Norderstedt

Norderstedt

Vertriebsmitarbeiter / Telefonverkäufer (m/w) Di Perle GmbH Norderstedt Für Deutschland / England / Frankreich; aktiver Vertrieb unserer Produkte; Auf- & Ausbau neuer und bestehender Vertriebsgebiete; telefonische Beratung und Betreuung mit dem Ziel der langfristigen Kundenbindung.

Gehört Mit über 14000 Kunden Zu Den Größten Importeuren Von Zuchtn In Ganz Europa Seit über 15 Jahren Behaupten Wir Unsere Marktposition Durch Konsequente Expansion Wir Verstehen Uns Als Partner Unserer Kunden Und Unterstützen E Juweliere Und Goldschmiede In Allen Bereichen Mit Hervorragenden Produkten Nevents Verkaufsschulungen Trendberatungen Und Einer Gezielten Unternehmensberatung Für Unser Team In Norderstedt Suchen Wir Für Unsere Kunden In Deutschland England Und Frankreich Zum Nächstmöglichen Termin Vertriebsmitarbeiter / Telefonverkäufer (m/w) Für Deutschland / England / Frankreich Ihre Aufgaben: Aktiver Vertrieb Unserer Produkte Auf- & Ausbau Neuer Und Bestehender Vertriebsgebiete Telefonische Beratung Und Betreuung Mit Dem Ziel Der Langfristigen Kundenbindung Eigenverantwortliche Abwicklung Der Kaufmännischen Administration (angebotserstellung Auftragserfassung Terminierung Controlling) Sie Verfügen über: Eigeninitiative Lernbereitschaft Telefonische Vertriebserfahrung Interesse An Mode Schmuck Und Lifestyle Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Selbststänge Und Leistungsorientierte Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit Sozialkompetenz Und Kontaktfreugkeit Verhandlungssichere Sprachkenntnisse In Deutsch Und Englisch Oder In Deutsch Und Französisch Bietet Ihnen: Ein Top-team Vollzeitbeschäftigung Unbefristete Einstellung Urlaubs- Und Weihnachtsgeld überdurchschnittliches Gehalt Eine Langfristige Und Sichere Zusammenarbeit Herausforderungen Mit Anspruchsvollen Aufgaben Sie Erhalten Eine Funerte Einweisung In E Verkaufswelt Der Zuchtn Sie Sind Teil Eines Familiären Teams Und Beziehen Eine Erfolgsorientierte Und überdurchschnittliche Vergütung Ihre Aussagekräftige Bewerbung Senden Sie Bitte Ausschließlich Per E-mail An: Info@-de Vertriebsmitarbeiterin Telefonverkäuferin Innenenst Kaufmann Kauffrau Vertriebsmitarbeiter / Telefonverkäufer (m/w) Für Deutschland / England / Frankreich Aktiver Vertrieb Unserer Produkte Auf- & Ausbau Neuer Und Bestehender Vertriebsgebiete Telefonische Beratung Und Betreuung Mit Dem Ziel Der Langfristigen Kundenbindung Norderstedt

Vertriebsmitarbeiter / Telefonverkäufer (m/w)
   Di Perle GmbH (Norderstedt)

Disponent (m/w/d)
   Finsterwalder Transport und Logistik GmbH (Amberg)

Bedienung im Restaurant / Servicekraft (m/w/d)
   P3 Klink GmbH (Tutzing)

Ingenieur:in Elektrotechnik / Hochspannung / Technik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Eggenfelden)